Neues bei Waimea Software
21. Januar 2024

Unsere neue Webseite ist um einen Shop erweitert worden. Sie können nun alle angebotenen Produkte auch online erwerben.

09. Januar 2024

Wir haben unsere Webseite neu gestaltet. Die Seite ist nun im Responsive Design formatiert. Das heißt, sie skaliert sich automatisch auf die Größe des Mediums, von dem sie aufrufen wird. Damit ist sie nun auch optimal an mobile Endgeräte angepasst

02. März 2023

Wir haben unser Produkt Waimea File Renamer vollständig überarbeitet. Die Anwendung wurde in C# neu geschrieben.

25. Januar 2023

Wir haben unser Produkt Waimea EXIF vollständig überarbeitet. Die Anwendung wurde in C# neu geschrieben.

15. Dezember 2022

Wir haben unser Produkt Waimea Copy vollständig überarbeitet. Die Anwendung wurde in C# neu geschrieben.

26. Februar 2022

Wir haben unser neues Produkt BED Hex Editor freigegeben. Es ersetzt unser bisheriges Produkt WinBED. Die Anwendung wurde inm C# vollständig neu entwickelt.

28. März 2021

Unser Produkt Quax Datenbank kann nun auch ODBC-Datenbanktabellen in das MySQL Exportformat konvertieren.

21. September 2020

Unser neues Produkt Waimea PDF Factory verkettet PDF-Dateien, Word-Dokumente oder Excel-Tabellen zu einer PDF-Datei. Dieses Produkt ersetzt unser bisheriges Produkt Waimea PDF Maker.